Freitag, 22. Mai 2015

Mal wieder Post

Heute waren mal wieder zwei Briefe zu unserem Bauvorhaben in der Post.

Der erste war ein großer Umschlag von unserem Architekten mit nochmal allen Abnahmeplänen und einer Anlage zum Hausvertrag mit den Kosten der Zusatzleistungen, wie zum Beispiel die Mehrkosten der folierten Fenster. Die Pläne wurden jetzt von Allkauf technisch geprüft und nochmal an uns geschickt zur Unterschrift.

Der zweite Brief kam von Allkauf mit einer Bestätigung, dass weitere Anlagen zum Hausvertrag rechtsgültig angenommen wurden. In der Anlage sind die Mehrkosten für die abweichende Entwässerungsplanung vermerkt. 

Sobald wir die Unterlagen zurück geschickt haben, werden wir wahrscheinlich im nächsten Schritt zur Bemusterung eingeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten