Montag, 8. Juni 2015

Bemusterungstermin steht

Heute haben wir eine E-Mail zur Terminbestätigung der Bemusterung erhalten. Ende letzter Woche hatten wir diesen bereits telefonisch abgesprochen. Am Freitag dem 19.06.2015 um 08:30 Uhr ist es dann soweit. Wir hatten Glück mit dem Termin, da dieser gerade erst wieder frei geworden ist. Ich weiß leider nicht, wie lange wir sonst auf den Termin hätte warten müssen. 

Das Bemusterungszentrum ist in Heinsberg. Das liegt von uns aus gesehen hinter Köln, in der Nähe von Mönchengladbach und ca. 450 km. entfernt. Allkauf zahlt uns ein Hotel, was wir wirklich toll finden. Die Anreise zum Hotel findet am Vortag statt. Das Hotel heißt Hotel „Am Park“ und ist in Hückelhoven, was nur eine Ortschaft weiter ist. Dort ist ein Doppelzimmer mit Babybett für uns reserviert. Abendessen am Anreisetag und Frühstück sind beides dabei.

Allkauf hat mal wieder hier für alles gesorgt.

Einen Termin zur Planung der Küche steht auch bereits. Dieser ist am 24.07.2015. Zu unserem Allkauf-Ausbauhaus bekommen wir eine Impuls-Küche in L-Form. Zum einen sind die Geräte dabei, wie zum Beispiel ein Einbauherd, GK-Kochherd, Kühlschrank, Geschirrspüler und Dunstabzugshaube. Die Geräte sind von Bauknecht einer bekannten Marke. Es sind drei Hängeschränke, ein Eck-Schrank, ein Unterschrank mit Spüle und noch zwei normale Unterschränke dabei und natürlich die Arbeitsplatte.

Eine Umplanung der Küche soll problemlos möglich sein. Wir möchten zum Beispiel die Küche in U-Form haben und Anstelle eines GK-Kochherd ein Induktionsherd. Der Küchenplaner hat sich vier Stunden für uns eingeplant. Mal sehen wie viel unsere Traumküche uns dann extra kosten wird. Wir werden unsere Küche schon einmal bei Ikea planen, um einen direkten Preisvergleich zu haben.

Hier der Plan der Küche, so wie es im Haus inklusive ist.


Keine Kommentare:

Kommentar posten