Freitag, 25. September 2015

Schlamm-Freier-Keller

Unser Keller ist nun Schlamm frei! Am Dienstag kam ein Unternehmen, um den Schlamm herauszuholen und das restliche Wasser abzupumpen. Dies war eine Mammut Aufgabe. Drei Männer haben dafür 7 Stunden gebraucht. Der Schlamm war sehr dick und musste erst herausgeschaufelt werden. Danach konnten sie das restliche Wasser und Schlammgemisch abpumpen. Gestern Abend fuhren wir dann raus, um uns die fertige Arbeit im Tageslicht anzuschauen. Es war schon Dämmerung als wir ankamen, Fotos haben wir trotzdem gemacht:



Es gibt gar kein Schlamm mehr im Keller und nur noch ein klein bisschen Wasser. Wir werden einen Hochdruckreiniger brauchen, um die Wände und den Boden vom letzten Schmutz zu befreien. Wir planen dies am Wochenende zu machen. Wir müssen dafür aber noch eine Pumpe und einen Hochdruckreiniger kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten