Mittwoch, 28. Oktober 2015

Gerüste abgebaut und alles verkabelt

Das Gerüst wurde heute entfernt, so dass wir das Haus zum ersten Mal richtig sehen konnten und wir lieben es! Mit dem modernen Landhaus Stil ist es so anders als alle anderen Häuser in der Straße. Die meisten folgen dem aktuellen Trend mit grauem Dach, grauen Fenstern und weißer Außenfassade. Wir hoffen, dass es ein zeitloses Design ist und gut altern wird.




Die Stadt hat jetzt auch angefangen Bäumen, Sträucher und Blumen in den Beeten entlang der Straße zu setzen. Dies macht das ganze Gebiet viel ansehnlicher. Wir können uns jetzt richtig gut vorstellen, in Lehningen zu wohnen.

Im Inneren des Hauses wurden die Kabel verlegt und wir waren mit der Arbeit zufrieden. Sie sind natürlich noch nicht ans Netz angeschlossen. Dies wird, nachdem der Estrich drin ist, gemacht.






Keine Kommentare:

Kommentar posten