Samstag, 25. Juli 2015

Erdarbeiten gehen weiter

Auf dem Rückweg von der Küchenbemusterung hielten wir in Lehningen, um zu sehen, wie weit die Erdarbeiten vorgeschritten sind. Ein bisschen Erde in einer der hinteren Ecken muss nur noch entfernen werden.  Der Kies, der unter der Kellerbodenplatte liegen muss, wurde auch schon teilweise verteilt. Wir denken, dass der Erdbauer nur noch einen Tag brauchen wird, um dies fertig zu stellen. Dann ist alles für den Keller, der in ein paar Wochen kommt, fertig.

Es gab nicht viel Erde vor Ort, so dass wir annehmen, dass diese bereits weg gefahren wurde. Das abfahren der Erde erhöht natürlich die Kosten. Hoffentlich gibt es immer noch genug, um den Boden auf Straßenhöhe anzuheben.

Das Brett für den Baustrom ist auch bereits aufgestellt, sowie ein Bauzaun, jedoch war dies nicht ganz das, was wir erwartet hatten. Wir zahlen extra für diesen Zaun, so hoffen wir, dass am Montag eine richtiger Bauzaun aufgestellt wird.

Hier sind die neuesten Fotos:









Keine Kommentare:

Kommentar posten